Fachkreis Wirtschaft

Mit dem Beginn des Jahres 2010 steht die Wallenhorster CDU vor der Aufgabe, die Weichen für die Kommunalwahl 2011 richtig zu stellen. Dazu werden sieben thematische Fachkreise gebildet. Diese sollen einzelne Schwerpunkte vorbereiten und so für unser künftiges Programm eine möglichst breite Basis schaffen. Durch Besuche und Gespräche zum Thema Wirtschaft wollen wir dabei immer einen engen Kontakt zu den Menschen halten.

Der Fachkreis “Wirtschaft” ist für CDU-MitgliederInnen und CDU-nahe BürgerInnen, die sich politisch einbringen wollen oder sich einfach nur mit diesem Thema in unserer Gemeinde auseinandersetzen wollen. Der Fachkreis arbeitet eng mit der Wallenhorster Mittelstandvereinigung MIT zusammen.

Interessierte, die an diesem Fachkreis teilnehmen möchten, melden sich bitte bei ihrem jeweiligen Ortsvorsitzenden (Namen und Kontaktmöglichkeiten siehe VORSTAND) oder per E-Mail bei Dr. Dennis Schratz unter dennisschratz@gmx.net. Wallenhorster Unternehmer, die gerne uns gerne einmal ihren Betrieb zeigen möchten oder sich gerne einmal mit uns austauschen möchten, können sich auch gerne bei uns melden!

Termine dieses Fachkreises sind in der Rubrik “TERMINE” auf dieser Homepage zu finden.

Alle Veröffentlichungen des Fachkreises können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen

Besuch der Firmen Bunte und Prüftec

Besuch der Firma “ABC Klinker” – Hollager Ziegelwerk – Berentelg & Hebrok GmbH & Co. KG