Der CDU Ortsverband Rulle gratuliert Arnold Vennemann zum 70. Geburtstag!
Das Parteimitglied hat sich stets besonders für die Wallenhorster Belange stark gemacht. Jahrezehnte lang hat er sich als Ratsherr, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und Ausschussvorsitzender des Bauausschusses für die Wallenhorster Bürger engagiert, fast zwei Jahrzehnte führte er den Ruller CDU Ortsverband.

Als Fachmann für den gesamten Baubereich hat sich Arnold Vennemann sehr stark bei dem Neubau des Wallenhorster Rathauses eingebracht. Das finanzielle Planungskonzept des Rathauses konnte aufgrund einer weitsichtigen Planung und der großen Fachkompetenz des Bauausschussvorsitzenden exakt eingehalten werden, auch dafür gebührt ihm besonderer Dank und große Anerkennung.

Es wäre schön, wenn auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten wie diesen Politiker mit so viel Fachwissen und Weitsicht vorbildlich Verantwortung übernehmen.

Alfred Lindner