Auf der Mitgliederversammlung am 21.01.2020 im Gasthaus„Zur Nassen Heide“ haben die Mitglieder des Ortsverbandes Lechtingen den Vorstand neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Ernst-August Schulterobben. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Rita Plois im Amt bestätigt, als Beisitzer Theo Ebbeskotte gewählt. Der CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Clemens Lammerskitten bedankt sich bei der bisherigen Vorsitzenden Katrin Hune für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit während ihrer Amtszeit.

Während der nachfolgenden Sitzung diskutierten Clemens Lammerskitten und der stellvertretende Bürgermeister Alfred Lindner mit den Anwesenden die     aktuell anstehenden politischen Themen. Unter anderem wurde über neue Baugebiete, Straßenverkehr, Situation der Schule und Kindergärten sowie Lärmschutz im Ortsteil Lechtingen umfassend informiert und diskutiert.

Der gesamte CDU Gemeindeverband Wallenhorst beglückwünscht den neugewählten CDU Vorstand Lechtingen, wünscht viel Erfolg und sagt jegliche Unterstützung zu.

Theo Ebbeskotte, Ernst-August Schulterobben, Rita Plois, Alfred Lindner