Am Samstag, dem 27.04.2019, hat die Wallenhorster CDU ihre neue Geschäftsstelle im Ortsteil Hollage in der ehemaligen Eisdiele Am Josefsplatz 23 mit Mitgliedern, Freunden sowie Bürgerinnen und Bürgern eröffnet.

Als Ehrengast kam der Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen und Bundesvorsitzender der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) Karl-Josef Laumann, der sich in vielen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde austauschte.

Zusammen mit der Geschäftsstelleneröffnung startete die Wallenhorster CDU in den Europa- und Landratswahlkampf. Landrat Dr. Michael Lübbersmann war persönlich zugegen und warb für die Fortführung seiner erfolgreichen Arbeit im Kreishaus. Weitere Ehrengäste waren der Bundestagsabgeordnete Dr. Mathias Middelberg und sein Vorgänger Dr. Karl-Heinz Hornhues sowie die Landtagsabgeordneten Burkhard Jasper aus Osnabrück und Bernd-Carsten Hiebing aus dem Emsland.

„Die Wallenhorster CDU hat mit dieser Geschäftsstelle „Am Josefsplatz“ im Ortsteil Hollage eine eigene Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde und gleichzeitig Räumlichkeiten für Sitzungen und Gespräche. Bürgernähe hat für die Wallenhorster CDU oberste Priorität und diese ist an so zentraler Stelle perfekt umzusetzen“, äußert ein glücklicher Clemens Lammerskitten als CDU Gemeindeverbandsvorsitzender bei der Eröffnung der Geschäftsstelle.

Foto: Dominik Kluge