Die Ruller CDU gratuliert Ansgar Knollmeyer zur Eröffnung des frisch sanierten Festsaales. Der Gastronom des Nettetals hat mit viel Liebe zum Detail seinen Saal für Feierlichkeiten, Betriebsfeste und sonstige Ereignisse renoviert. Mit rund 150 Personen kann dieser Saal genutzt werden. Nach den zwei offiziellen Eröffnungen mit Party sowie Kaffee und Kuchen steigen die Buchungsanfragen deutlich an. Interessierte können sich den Saal jederzeit nach Absprache mit Ansgar Knollmeyer ansehen.

In Zeiten von Kneipensterben und Gastronomieschließungen verfügt Rulle nun über drei großartige und moderne Saalbetriebe und damit vermutlich mehr als die ganze Stadt Osnabrück. In Rulle zu feiern oder Tagungen abzuhalten lohnt sich und wird sich durch diese Neueröffnung bestimmt weiter regional und überregional rumsprechen.

Die Ruller CDU wünscht der Gaststätte Knollmeyer einen erfolgreichen Neustart und allen Ruller Gastronomen volle Auftragsbücher!

Dr. Dennis Schratz gratuliert Ansgar Knollmeyer zur Neueröffnung seines Festsaals.