Der CDU Gemeindeverband Wallenhorst beklagt den Tod seiner Ehrenvorsitzenden Irmgard Vogelsang. Irmgard Vogelsang hat sich weit über die Gemeinde- und Kreisgrenzen hinaus als engagierte Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag und Vorsitzende der niedersächsischen Frauen-Union für das Gemeinwohl eingesetzt. Sie lebte für die Politik, setzte sich als Ratsfrau und stellvertretende Bürgermeisterin der Gemeinde Wallenhorst für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort ein und engagierte sich im Kreistag des Landkreises Osnabrück. Darüber hinaus war es ihr eine Herzensangelegenheit ein gutes, versöhnliches und freundschaftliches deutsch-polnisches Verhältnis zu leben.

In Wallenhorst war Irmgard Vogelsangs familiäres und politisches Zuhauses. Die bisher einzige Ehrenvorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Wallenhorst wird in unseren Herzen und Erinnerungen weiter ihren Platz haben. Wir fühlen mit Irmgards Familie und wünschen Ihr viel Kraft in der schweren Zeit!

Für den CDU Gemeindeverband Clemens Lammerskitten MdL

Für den Ortsverband Hollage Stefan Gutendorf